ÖDHK

Österreichischer Dachshundeklub

Vielseitig wie unsere Dackel



Nachruf Ing. Gottfried Hecher

Liebe Mitglieder des ÖDHK,
ich habe leider die traurige Pflicht  ihnen mitzuteilen, dass Herr Ing. Gottfried Hecher am 19. Jänner 2019 verstorben ist.
Ing. Gottfried Hecher ist 1986 dem „Österreichischen Dachdhundeklub“ beigetreten und war von 1994 bis 2014 Obmann der Sektion Tyrol. Für sein Wirken und Verdienste um die Sektion wurde Ing. Gottfried Hecher zum Ehrenobmann der Sektion ernannt. Sieben Jahre lang wurden von Ing. Gottfried Hecher die „Bundessiegersuche“ in Leutasch mit viel Engagement ausgerichtet, was bei den Teilnehmern unvergessliche Erinnerungen hinterlassen haben.
Seiner Frau Christine, die Ihn immer tatkräftig unterstützt hat gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Mit Weidmannsdank und Ho- Rüd-Ho
Dr. Hans Ostermann
Präsident











 


Nach Oben  Seite drucken