ÖDHK

Österreichischer Dachshundeklub

Vielseitig wie unsere Dackel



   Ehrenmitgliedschaft des  "ÖSTERREICHISCHEN DACHSHUNDEKLUB"
 



Sehr geehrte Damen und Herrn, liebe Dackelfreunde!

Der ÖDHK hat zwei verdienten Klubmitgliedern die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Frau Heidi Morocutti und Herr Hans Graf haben nicht nur 50 Jahre dem „Österreichischen Dachshundeklub“ ihre Treue gehalten, sondern haben auch für die Zucht von Dachshunden in Österreich vorbildhaftes geleistet. Herr Hans Graf aus Mundafing, mit seinem Zwinger "vom Scheiterbach", hat viele leistungsstarke Rauhaardackel hervorgebracht, die ihre Leistung dann auf Prüfungen unter Beweis gestellt haben.
Frau Morocutti aus Lassnitzhöhe hatte in ihrem Zwinger "von Aranmanoth", nicht nur über neunzig Würfe aufgezogen, sondern hat über viele Jahre vorbildhaft auf die Zucht von Langhaar Zwergen und Langhaar Kaninchen in Österreich eingewirkt. Auf vielen Ausstellungen konnte Frau Morocutti höchste Auszeichnungen entgegennehmen.
 
Im Namen des Gesamtvorstandes möchte ich beiden Geehrten recht herzlich Gratulieren und noch viele schönen Jahre mit ihren Vierbeinen wünschen!

Für den Gesamtvorstand 
Dr. Hans Ostermann
Präsident e.h.

                                        

                                       
 


Nach Oben  Seite drucken