ÖDHK

Österreichischer Dachshundeklub

Vielseitig wie unsere Dackel

 SEKTION P A N N O N I A

 

Int. VGP 2018 Sektion Pannonia im Revier Markt Allhau

Die Prüfungssaison 2018 endete für die Sektion Pannonia mit der Int. VGP im Genossenschaftsrevier Markt Allhau im Südlichen Burgenland.
Den Prüfungsteilnehmer und Prüfungsteilnehmerinnen aus den Bundesländern Niederösterreich, Steiermark und dem Burgenland wurden auf Grund der hervorragenden Organisation von Prüfungsleiter LR Christian König und sein Team nicht nur eine entspannte Atmosphäre geboten werden, sondern auch ein sehr schönes und wildreiches Revier.
Von den angetretenen 7 Hunden konnten 5 Hunde die VGP bestehen, sowie 1 Hund die PoE.
Prüfungsleiter LR Christian König erwähnte bei der Preisverleihung die hohe Qualität der vorgestellten Hunde und bedanke sich dem Richterkollegium und auch bei allen Hundeführer und Hundeführerinnen für das disziplinierte Verhalten.
Ein angetretener Hund hat mit dieser Prüfung die Bedingung für den Internationalen Arbeitschampion (C.I.T) erfüllt.



 Wir gratulieren dazu  ganz herzlich der Prüfungssiegerin
 Karen Emmermann mit  ihren RD-Rüden
 „Yerik Viva Moravia“ alias Konrad.


















 

Nach Oben  Seite drucken