ÖDHK

Österreichischer Dachshundeklub

Vielseitig wie unsere Dackel

Sektion S A L Z B U R G

Info zu allen Terminen erhalten Sie von

Obmann: Josef Hochleitner

Email

oder auf der Webseite 
 
 
 

Int. Vollgebrauchsprüfung am 27./28.10.2018 in Anif der Sektion Salzburg

Zu unserer Jubiläums Vollgebrauchsprüfung waren 9 Gespanne gemeldet, angetreten sind 7 Gespanne. Der 27./28.10.2018 war für die Int.Vollgebrauchsprüfung in Anif  angesagt. Leider konnte die gesamte Int.VGP nicht abgeschlossen werden, da kein Raubwild bestätigt werden konnte. Der neue Termin für die BJ/NB wurde für den 2.12.2018 in Neukirchen fixiert.
Zur BJ/NB fanden sich nur 6 Gespanne ein. Die Prüfung wurde ordnungsgemäß unter der
Aufsicht von Prüfungleiter Dr. Hans Ostermann und den Int. Richter Hr. Schildknecht aus
Frankeich durchgeführt.
Ein Weidmannsdank gilt dem Revierinhaber LR Mf. Klaus Wolfsgruber für die Bereitstellung des Reviers. Auch besten Dank an meinen Stellvertreter Robert Brunnauer und Mithelfer für die Bereitstellung der Reviere und für die hervorragende Organisation der Prüfung.


 

Nach Oben  Seite drucken